Neuigkeiten

Kaloba Tropfen
"Wann bist du deine Erkältung los?"

Die Erkältung ist sicher eine der am häufigsten auftauchenden Erkrankungen. Zumeist geht sie einher mit unangenehmen Begleiterscheinungen:
Kratzender Hals, Husten, Abgeschlagenheit, Schnupfen. Die Erkältung ist besonders unangenehm, weil sie uns öfter trifft – und es normalerweise auch ganz schön lange dauert, bis sie wieder weg ist. Aber das ist jetzt anders. Kaloba® beschleunigt die Heilung!
 
Wie entsteht eine Erkältung?
 
Ein geschwächtes Immunsystem – bedingt durch ungesunden Lebenswandel, Übermüdung oder Stress ist oft der Grund für eine Erkältung. Begünstigt wird die Erkältung durch trockene und gereizte Schleimhäute in der kalten Jahreszeit. Die Ansteckung erfolgt durch Schmier- bzw. Tröpfcheninfektion.
 
Prinzipiell ist eine Erkältung eine lästige, aber ungefährliche Erkrankung. Allerdings – wenn sie nicht richtig auskuriert ist, kann sich eine Erkältung massiv ausbreiten – durchaus schwerwiegende Erkrankungen können die Folge sein. Daher ist es wichtig, nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern das Krankheitsbild selbst.

Kaloba® – eine Erfolgsgeschichte

Die südafrikanische Kapland-Pelargonie wurde schon vor einigen hundert Jahren wegen ihrer Heilkraft geschätzt – und bei unterschiedlichen Krankheitsbildern eingesetzt. Deutsche Pharmakologen haben die Möglichkeiten, die die Kapland-Pelargonie bietet, analysiert und optimiert.
 
 
So wurde ein standardisiertes Verfahren entwickelt, das die wertvollen, heilenden Stoffe der Pflanze konzentriert, um diese in Form von Tropfen und Tabletten dem Menschen zur Verfügung zu stellen.
 
Keinen Kompromiss gibt es auch bei der Pflanzenqualität: Es werden ausschließlich Pflanzen aus organisch-biologischer Landwirtschaft verarbeitet, nach strengen Qualitätskriterien. Das Ergebnis all dieser Bemühungen ist eine traditionelle pflanzliche Arzneispezialität gegen Erkältungskrankheiten.


Welche Dosis für wen?

Empfehlungen zur Einnahme von Tropfen
 

 

Kleinkinder im Alter von 1 bis 5 Jahren:

3 x täglich 10 Tropfen
 


Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren:

3 x täglich 20 Tropfen
 


Erwachsene und Jugendliche über 12 Jahre:

3 x täglich 30 Tropfen

Adresse

Franzensbrücken Apotheke
Franzensbrückenstrasse 17
1020 Wien — Plan aufrufen

Tel:  01 214 31 91 / Fax: DW14
Mail:  bestellung@franzensbruecke.at

Öffnungszeiten:

Mo - Fr   08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Sa  08:00 - 12:00
 Heute Nachtdienst!